Bild: Craig D. Robins | Long Island Bankruptcy Blog

Als politisch aktiver Jurastudent disqualifiziert man sich in den Augen der meisten Menschen eh – aber das soll mich nicht stören, hier zu schreiben. Meine Interessen sind recht weit gefächert, dieser Blog beschäftigt sich also mit allem, was mir in den Sinn kommt: Von Longboards über Küchenkrams zu Hauptstadtpolitik, um schlussendlich bei amerikanischen TV-Serien zu landen. Homezone ist der nördliche Teil von Berlin-Friedrichshain mit all seinen Hausprojekten, Kneipen und Townhouses.

XMPP: deltaware@jabber.ccc.de

 

One Response to Über den Autor

  1. Mike sagt:

    Als treuer Mitleser des anderen Blogs wünsche ich viel Spaß bei der Einweihungsparty dieser Zweitfiliale! Ahoi! Oder so ähnlich.
    Ich hab den Link nun auch auf meinem eigenen, inzwischen chronisch unter Vernachlässigung leidenden Blog platziert.
    Aber sehr sehr bald…doch nein, diese Überraschung für den Leser lasse ich noch in der Hinterhand.
    Zurück zum Thema: Ahoi! Oder so ähnlich.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *