[Wormworld Fanart by Jakob Eirich]

Wormworld ist ein ziemlich cooler Webcomic des Zeichners Daniel Lieske. Es gibt ja schon einige Scrollcomics (Comic wird durch runterscrollen gelesen), aber der hier ist wirklich schön umgesetzt, die Übergänge haben etwas sehr leichtfüßiges.

Auch die Story, es ist bisher ein Kapitel erschienen, macht echt Lust auf mehr – ein typisches Fantasyabenteuer, ein kleiner Junge, Jonas, der in seiner eigenen Welt lebt macht sich auf in den Wald. Die Konzeptzeichnungen, die überall auf der Homepage verteilt sind, lassen darauf hindeuten, dass Jonas in eine andere Welt voller magischer Wesen und Ungeheuer abdriftet. Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht.

Tagged with:
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

"));