Ich weiß ja gar nicht so genau, was mich hier erwartet. Es ist jetzt kurz vor 23 Uhr, Sonntag Abend. Wahrscheinlich, ob der sonntäglichen Gemütsstimmung, für Bloggründungen der perfekte Zeitpunkt. Ich glaube, es gilt erst einmal drei Fragen zu klären:

I. Welcher Tee? Gerade dampft ein grüner Tee den Bildschirm voll. Ich hoffe, die Schlieren gehen wieder weg.

II. Warum Herbst? Naja, noch ist kein Winter. Behaupte ich. Auch wenn es schon geschneit hat. Egal!

III. Welches Mixtape? Dieses hier. Entspannt.

Wahrscheinlich genügt das dem findigen Leser noch nicht. Also muss ich auf den Anfangssatz zurückziehen: Ich habe tatsächliche keine Ahnung, wohin sich dieses Projekt entwickeln wird. Anders als bei ViaJura will ich hier niemand mit meinen Studieninhalten nerven, dafür gibt’s den anderen Blog ja. Politisch soll hier auch nicht viel kommen, außer vielleicht coole Friedrichshainer Lokalpolitik, Partybetrachtungen über Mediaspree sozusagen. Das ich so eine Online-NEON für Emos, mit ganz viel Sex und manchmal Glitzer, wie Amy&Pink es irgendwie sind, auf die Beine stelle, bezweifle ich auch. Obwohl ich mir gut vorstellen kann, hier auch mit jemand zusammen zu schreiben.

Also ein bisschen Inhalt kann ich mir schon vorstellen: neue Musik. Stilistische Antitrends-Antitrends. Vielleicht auch Lyrik, kleine Texte. Wer weiß. Fotos. Berlin. Liebe. Selbstdarstellung. Fremdschämen. Adorno.

Wir werden sehen. Ich glaube, das wird cool.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

"));